Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 025

    Journal

    Aufregen nützt nichts

    Lebensmittel Zeitung: Edeka wirbt mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel". Wer liebt im SB-Handel eigentlich Nonfood? Alexander Fackelmann: Das Grundproblem von Nonfood ist, dass dieses Geschäft übertrieben wurde, falsche Akzente gesetzt wurden und eine

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 032

    Journal

    Frische fernöstlich

    In Asien gehen die Uhren anders. Metro-Manager Stephan Wohler kann darüber viele Geschichten erzählen. Von Birgitt Loderhose

    [8178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 038

    Journal

    Metro übt sich in Geduld

    Indien birgt ein ungeheures Potenzial, nur erschwert die Politik die Direktinvestitionen internationaler Händler. Von Mike Dawson

    [8504 Zeichen] Tooltip
    Ein fragmentierter Markt - Umsatz-Rankingtabelle der führenden Händler Indiens
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

    Journal

    Tesco will nach Amerika

    Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

    [7944 Zeichen] Tooltip
    Tesco baut sein Weltreich
    € 5,75