Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Größe ist kein Qualitätsmerkmal

    SB-Warenhaus-Strategien in Europa - Expansion und Differenzierung / Von Dr. Thomas Roeb

    Seit den 60er Jahren hat sich der Einzelhandel stark verändert. Die früher so weit verbreiteten Tante-Emma-Läden sind in Nordeuropa fast alle verschwunden und haben den großflächigen Verkaufsstätten Platz gemacht.In Westeuropa geht heutzutage kaum noch ei

    [20406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Lidl und Aldi sind Kriegsmaschinen"

    Die deutsche Discountlogik ist den Franzosen noch fremd / Von Mike Dawson

    In Frankreich boomt das Discountsegment. Hier tummeln sich inzwischen 14 Betreiber, aber nur wenige der einheimischen Anbieter werden nach Schätzung der Experten überleben. Erst sechs Jahre nach dem Einstieg von Aldi und Lidl beginnen Verbraucher und Händ

    [15665 Zeichen] € 5,75