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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

    Business Vertriebsallianzen

    Unmöbliert bitte!

    Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

    Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

    [12178 Zeichen] Tooltip
    WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    „Auf Facebook spielt sich das Leben ab“

    TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

    Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen

    [11330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

    [8666 Zeichen] Tooltip
    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 034

    Business Handel

    Frische Konzepte hinter historischen Mauern

    Local Business: Das Modehaus Schneider in Fulda feiert Wiedereröffnung. Die größte Neuerung ist eine Premium-Welt innerhalb der Modern Woman-Abteilung.

    "Hier sehen Sie die alte Stadtmauer von Fulda. Sie stammt aus dem zwölften Jahrhundert. Daneben befindet sich das Turmzimmer", sagt Karin Ahrens und deutet von dem alten Gemäuer nach rechts auf einen kleinen Erker. "Kunden, die sich nicht benehmen, werde

    [5612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 086

    Business Handel

    "Die herrschaftliche Zeit ist vorbei"

    Local Business: Forum P1 in Barsinghausen - neues Konzept in altem Kaufhaus

    "Mitarbeiter aus dem Lebensmittelhandel sind es gewohnt anzupacken und sehen viele Dinge unkomplizierter", sagt Peter Prause. Zwei Drittel seiner Leute kommen nicht aus der Textilbranche. Viel Zeit für ihre Rekrutierung blieb Prause ohnehin nicht. Alles m

    [6076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 104

    Business Messen Modezentren

    Bewährungsprobe bestanden

    Modezentrum in Oldenburg baut Angebot und Fläche aus

    Ende '98 wurde das Modezentrum in Oldenburg, Georg-Bölts-Straße 8, fünf Jahre alt. Mit diesem Termin laufen die zur Eröffnung abgeschlossenen Mietverträge aus, doch konnten frei werdende Anmietungen schnell wieder mit neuen Mietern besetzt werden. Aufgrun

    [2082 Zeichen] € 5,75