Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Nestlé erwartet Gegenwind

    Frankfurt, 7. März. Paul Bulcke, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, rechnet mit "verschärften Rahmenbedingungen" für das Geschäft. Das Konjunkturklima lasse keine Wachstumsimpulse erwarten. Dennoch plant der Nestlé-Chef ein Wachst

    [2010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 018

    Industrie

    Nestlé forciert globale Marken

    Leichtes Umsatzplus der Nestlé Deutschland AG durch positive Exportentwicklung

    k.d./p.s. Frankfurt, 27. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte 1999 ein Wachstum von 2,6 Prozent und überschritt erstmals beim Umsatz die 8 Mrd. DM-Grenze. Zu dieser Entwicklung haben vor allem die Blaue Quellen AG sowie ein stärkeres Exportgesch

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Nestlé-Gruppe wächst mit Exporten

    Spillers Deutschland soll nach dem Erwerb in das Tiernahrungsgeschäft eingegliedert werden

    k.d. 4. Juni. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Ummsatz zuwachs von rund 5 Prozent, vor allem durch ein wach sendes Exportgeschäft. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997 hatte die Nestlé-Gru

    [3033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG bleibt offensiv

    Mehr als 100 neue Produkte - Genfood kurz vor dem Start

    GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland setzt trotz ungünstiger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen auch 1998 mit Innovationen auf Wachstum. Außerdem bekennt sich das Unternehmen mit der Einführung von freiwillig gekennzeichnetem Genfood

    [4378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG steuert auf solidem Kurs

    Neue Produkte lindern Wettbewerbsdruck - Mengenplus höher als der Umsatzanstieg

    GvP. Frankfurt, 16. Januar. Innovationen sollen das Hauptinstrument der deutschen Nestlé-Gruppe bleiben, um der Rezession zu trotzen. Beim Wachstum 1996 halfen jedoch auch Preiszugeständnisse, um Positionen zu sichern. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erre

    [4527 Zeichen] € 5,75