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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

    Fashion

    NATURKUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 024

    Business Thema

    25 SunClass: Sonnenbrillen von Gucci bis Prada

    "Sonnenbrillen im Premium-Segment haben in Deutschland noch extrem viel Potenzial", sagt der gelernte Optiker Anan Khader. Unter dem Namen 25 SunClass ist er vor vier Jahren mit einem Flächenbewirtschaftungsmodell für Designer-Sonnenbrillen für den Modeh

    [1433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 071

    Fashion

    "When Philip met Isabella"

    Die Welt auf dem Kopf

    Die Hutkreationen von Philip Treacy für Isabella Blow im Düsseldorfer NRW-Forum

    Mit kleinen Schritten bewegt sich die zierliche Dame durch Halle 13 der Düsseldorfer CPD. Ihren Körper hat sie in einen grünen Sari gehüllt, die Hälfte ihres Gesichtes verdeckt ein Schmetterlingsgebilde. Immer wieder dreht sie sich um, lacht laut und sch

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    "Ich bringe mich regelmäßig in Erinnerung"

    Zum Beispiel Ela Reck Fashion to go: Modische DOB und Accessoires direkt zum Absortieren

    Alle vier Wochen bringt sich Ela Reck bei ihren Kunden in Erinnerung. Mit wunderschön gestalteten Karten. Mit aufgedruckten Mickey Mäusen, bunten Gürteln, Broschen oder Chanel-Kostümen. Eben die Artikel, die gerade angesagt sind. Manchmal sind es auch Sti

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 066

    Fashion Outfit

    Taschen: Der Markt

    Keiner braucht den Futterbeutel

    Umsatzminus bei Stückzahlplus. Das Geschäft mit Handtaschen hat seine Tücken. Weil Frauen häufiger eine neue Tasche zum Outfit aussuchen, kaufen sie preisbewusst. Nur das Top-Genre frohlockt, da Marken begehrlich sind. "Mit einem Futterbeutel läuft doch

    [3590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 068

    Mode / Accessoires

    Accessoires in den internationalen Medien: 60er und 70er Jahre, Grunge- und Heidi-Fieber.

    Heiter bis schrill

    Die internationalen Modezeitschriften zeigen eine Fülle von Accessoires im Stil der 60er und 70er Jahre. Sie wirken heiter und entstaubt dank witziger bis schriller Kombinationen im Grunge-Look. Das gilt auch für andere Accessoires aus dem Bereich des Alt

    [5531 Zeichen] € 5,75