Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

    Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

    Industrie

    Chevignon: Schon wieder Vertriebswechsel

    Martin Schäfer übernimmt das Ruder

    sk Frankfurt - Das Vertriebskarussell der französischen Sportswear-Marke Chevignon dreht sich erneut: Ab sofort übernimmt die Martin Schäfer GmbH in Tübingen den Vertrieb in Deutschland. Seit einem Jahr wurde Chevignon über die deutsche Niederlassung der

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

    Mode

    Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

    Die Ästhetik der Armut

    TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

    [22313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Keszler und Chevignon - Prozeß-Flut

    go Paris - Stephan Keszler und United Sales erheben in dieser Woche Klage auf Betrug gegen Chevignon/Naf Naf. Von der Gegenseite gibt es vier Klagen gegen Keszler und seine Firmen. Als Betrüger bezeichnet Stephan Keszler die Brüder Patrick und Gérad Par

    [2613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 092

    Industrie

    Albert: Erste Früchte nach Rundum-Erneuerung

    Die Zukunft liegt in starken Marken

    go Paris - Die zweitgrößte französische Kindermodefirma Albert setzt auf Expansion über Export und Lizenz-Verträge mit bekannten Marken. Außerdem sind eigene Läden im Test. Wo man hinblickt, herrscht Umbruch in Frankreichs Kindermode-Markt. Seit Jahren

    [4511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 101

    Industrie

    Chevignon: Neuer Kurs für Deutschland geplant ?

    United Sales im Streit mit Chevignon

    go Paris - Chevignon sorgt für neue Schlagzeilen, knapp neun Monate nach der Übernahme der Marke durch die französische Firma Naf Naf. Es geht um die Zukunft der Marke in Deutschland und den Vertrieb über United Sales mit Geschäftsführer Stephan Keszler.

    [2862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Who's Next, Paris: Messepremiere im Zirkuszelt

    Manege frei!

    sp Paris - Ein überwältigender Start für Who's Next, das neue Forum für Streetwear, Fashion Sport und Clubwear auf dem Pariser Messegelände: Die Resonanz war positiv, die Stimmung hervorragend, die Neugier riesengroß. "Das Zelt", so raunte es immer wied

    [4782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75