Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 003

    Seite 3

    Obst und Gemüse braucht einen höheren Stellenwert"

    Berlin. Vom 3. bis zum 5. Februar wird die Fruit Logistica wieder die gesamte internationale Fruchtbranche nach Berlin ziehen. Mit 2 300 Ausstellern und 50 000 Fachbesuchern aus 120 Ländern ist die Messe die wichtigste Business- und Kommunikationsplattfo

    [3608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 020

    Frischware

    Fyffes baut Markengeschäft aus

    Erstplatzierung der Marke "Fyffes-Bio" im deutschen LEH - Coop Schleswig-Holstein als Partner - Kooperation mit Handel

    Dublin. Der irische Fruchtvermarkter Fyffes forciert erstmals sein Markengeschäft in Deutschland. Unter der Marke "Fyffes-Bio" platziert der Fruchtmulti, der hierzulande bisher größtenteils als Handelsmarken-Lieferant agierte, Bananen bei Coop Schleswig-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 017

    Frischware

    Neue Ziele für Atlanta

    Andere Produkte - Mehr Bio - Neuer Verrechnungsmodus

    Bremen, 22. Juni. Atlanta will innerhalb der Kategorie O+G mit neuen Produkten Mehrwert schaffen. Im Bananengeschäft verzeichnet der Markt zweistellige Preisrückgänge. Bei Bio-Produkten plant der Bremer Fruchtvermarkter eine Verdopplung der Umsätze. Zude

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 029

    Journal

    "Verirrung des Marktes"

    Peter Jung, Vorstandsvorsitzender des Fruchtvermarkters Atlanta, über die Chiquita-Familie, Produkte mit Mehrwert und den niedrigen Bananenpreis

    [10499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 022

    Frischware

    Hausse für Dole und Chiquita

    Fruchtmultis profitieren derzeit vom stärker werdenden Euro

    Frankfurt, 11. Januar. Die Dole Fruit Company Inc. in Westlake Village hat angekündigt, künftig Öko-Bananen unter dem Dole-Lable verkaufen zu wollen. Die Bananen sollen in Ecuador und Honduras angebaut werden, die von offiziellen amerikanischen Organisati

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Vitaminreiche Markenkonzepte

    Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

    Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

    [9595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Friedrich Lehmann

    Bio wird salonfähig

    Biogemüse ist nicht nur etwas für Gesundheitsapostel und Öko-Spinner, es gehört in jede Obst- und Gemüseabteilung, meint Friedrich Lehmann. Der Großhändler und Geschäftsführer der August Lehmann GmbH & Co. KG, Duisburg, will dem LEH neuerdings die Bio-Sch

    [5279 Zeichen] € 5,75