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    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 40

    Report Automarketing II

    Weiterkommen über den Sonderweg

    Lancia-Marketingchefin Antonella Bruno zur unterschiedlichen Marktbearbeitung in den europäischen Ländern

    Wie weit die Karrierewege von Automarken in Europa auseinanderlaufen, lässt sich am Beispiel Lancia illustrieren. In Deutschland fristet die italienische Traditionsmarke auch nach der Erweiterung der Produktpalette 2011 um Chryslermodelle wie den Gro

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 040

    Report Automarketing II

    Weiterkommen über den Sonderweg

    Lancia-Marketingchefin Antonella Bruno zur unterschiedlichen Marktbearbeitung in den europäischen Ländern

    Wie weit die Karrierewege von Automarken in Europa auseinanderlaufen, lässt sich am Beispiel Lancia illustrieren. In Deutschland fristet die italienische Traditionsmarke auch nach der Erweiterung der Produktpalette 2011 um Chryslermodelle wie den Großrau

    [2947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

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