Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

    [5273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren responsestarker Mailings Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: In dem Praxisseminar sollen die Teilnehmer mit den wichtigsten Regeln für responsestarke Mailings vertraut gemacht werden. Der Referent Claus Mayer

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundenanalyse von A bis Z Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Unternehmensplanung, Produktmanagement, Kundenservice, Vertrieb. Programm: Wie sie eine effektive Kundenbeobachtung gestalten müssen, um kunden- und segmentspezifische M

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Der Vorgesetzte als Coach Für Führungskräfte und Verkaufsleiter im Außendienst. Programm: Die Teilnehmer lernen, wie sie ihre Mitarbeiter coachen, trainieren und weiterentwickeln. In Form von Lehrgesprächen, Diskussionen, Gruppenarbeiten, Fallbeispiel

    [3274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Feng Shui für Business Für Entscheidungsträger im Handel, die ihre Laden- oder Geschäftsumgebung "energetisch optimal" gestalten wollen. Programm: An zwei Seminartagen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Gesetzmäßigke

    [7677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75