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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 082

    Fashion

    Der Teufel trägt Prada: Die Branche über die Looks im Film

    Lieber trägt der Teufel Chanel....

    Seit Robert Altmans "Prêt-à-Porter" gab es keinen Film, der die Modebranche so ins Rampenlicht stellt. "Der Teufel trägt Prada" tut es. Mit Designerlooks, die im Minutentakt wechseln. Mit einer immensen Staffage an Accessoires und Kosmetik-Utensilien. So

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

    Fashion

    So bleibt's spannend ... im Styling

    Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

    "Der Look wird formeller, cleaner. Aber ich glaube immer noch an den Mix. Entscheidend ist, dass die Frau nicht von Kopf bis Fuß korrekt aussieht. Sie braucht immer ein Element, das auf den ersten Blick nicht passt, das das Outfit letztlich aber besonder

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

    Fashion

    So bleibt's spannend ... im Schnitt

    Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

    "Das Comeback of Clean erfordert ein Höchstmaß an Raffinesse und Designerkunst, lässt aber gleichzeitig Raum für das Wesentliche: die Schnittführung, die Materialwahl und die Liebe zum Detail. Oversized Formen und Layering erzeugen zusätzliche Spannung."

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 040

    Fashion

    Startschuss Sommer 2001

    Nimm Denim

    Denim zählt im jungen Markt zu den großen Schlüsselthemen. Im Straßenbild wird der Trend schon überdeutlich: jetzt ziehen auch DOB und HAKA nach.

    [3771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

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    € 5,75