Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 074

    Media Aussenwerbung II

    Anschlag im Zeitungs-Look

    Die "Financial Times Deutschland"spielt in ihrem Kommunikationsmix erfolgreich mit dem Medium Plakat, um gegen ihre etablierten Mitbewerber zu punkten.

    Mit dem Claim "Wissen, was wichtig wird" hat sich die "Financial Times Deutschland" ("FTD") viereinhalb Jahre nach ihrem Marktstart als zweite täglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung fest in der deutschen Medienszene verankert. Die Positioni

    [7084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75