Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola will eine halbe Milliarde Mark investieren

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, plant nach eigenen Angaben ein Investitionsprogramm in Höhe von 500 Millionen Mark, um den in Deutschland "stark unterentwickelten Convenience- und Unterwegsverzehr" zu erschließen. Geplant ist die Aufstellung von ungefähr

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola sprudelt pausenlos

    573 Röhren verleihen riesiger Leuchtreklame das rechte Licht

    Hamburg Auf der Reeperbahn / Ecke Hans-Albers-Platz in Hamburg macht die Coca-Cola GmbH, Essen, ab sofort mit einer überdimensional großen Leuchtreklame der besonderen Art auf ihren koffeinhaltigen Softdrink aufmerksam. "Das ist einzigartig für Deutschl

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DMB&B hat jetzt auch den Fanta-Etat im Portfolio

    DÜSSELDORF Die Coca-Cola GmbH in Essen hat der Düsseldorfer Agentur DMB&B, die bereits den Cherry-Coke-Etat verantwortet, jetzt auch die werbliche Betreuung der Softdrinkmarke Fanta anvertraut. Trotz Konsolidierung des Fanta- Etats beim DMB&B-Network im O

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Führungswechsel bei der Coca-Cola Verkauf GmbH

    ESSEN Dr. Wolfgang Pschenny, bisheriger nationaler Verkaufsleiter im Haushaltsmarkt der Coca-Cola GmbH, ist neuer Geschäftsführer der Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH (CCDV) in Essen. Der 40jährige übernimmt die Position zum 1. Juli 1994 und tritt damit

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola führt Nestea mit Plakatwerbung ein

    Na. Essen - Über bundesweite Großflächenwerbung mit verschiedenen Motiven sowie umfangreiche Promotionaktionen führt die Coca-Cola GmbH, Essen, im Juni und Juli ein neues Erfrischungsgetränk im Eistee- Segment ein. Verantwortliche Agentur ist McCann-Erick

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Coke-TV-Kampagne in Deutschland gestartet

    Na. Essen - Der Startschuß für die neue Coca-Cola Image-Kampagne unter dem Slogan "Always Coca- Cola" ist jetzt auch in Deutschland gefallen. Ab April laufen die Spots made in Hollywood in Fernsehen und Kino. Der Etat dafür beträgt nach Angaben von Heinz

    [664 Zeichen] € 5,75