Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Danone Waters hebt sich ab

    Erhebliche Werbeetat-Aufstockung lässt Marktanteil steigen - Falsche Strategien im Markt

    Frankfurt. Mit massiven Investitionen in der Krise will die Danone Waters Niederlassung in Frankfurt ihre Marktposition im Markt weiter verbessern. Damit löst Danone Waters Deutschland auch ein im Vorjahr gegebenes Versprechen gegenüber dem Handel ein.

    [4207 Zeichen] Tooltip
    DANONE WATERS AN DER SPITZE - Marktanteile (Umsatz) im Gesamt-Wassermarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 039

    Ranking

    Zum Teil heftige Ausschläge

    Im Süßgetränkemarkt ist viel Bewegung - Nicht nur Handelsmarkenhersteller gewinnen dazu

    Frankfurt. Der Markt für Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke ist mächtig in Bewegung. Die Abweichungen gegenüber dem Vorjahr reichen bis in den hohen zweistelligen Plusbereich, aber ebenso ins Minus. Die Gründe sind sehr unterschiedlich. In der dritten

    [5101 Zeichen] Tooltip
    ERFRISCHUNGSGETRÄNKE-HERSTELLER 2008 - Top 40 - Inlandsabsatz in Deutschland in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 027

    Journal

    Gesucht und gefunden

    Den Kunden richtig stoppen. Süßwarenhersteller Ferrero profiliert sich als Querdenker beim Handel. Das Ergebnis: zweistellige Umsatzsteigerungen in der Süßwarenabteilung von Dohle. Heidrun Krost

    Renate Lange weiß, was sie will. Rasch das Auto abstellen. Hinein in den Hit Hypermarkt. Rasch durch die Obst- und Gemüseabteilung: gezielter Griff zum Spargel, dazu die passende Hollandaise. Sie nimmt schon die Fleischtheke ins Visier: Ihre nächste Stat

    [6426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

    Riskante Strudel

    Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

    Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

    [12267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

    [4916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 009

    Industrie

    Ganz im Zeichen des Preiskampfes

    Lieferanten durch Wettbewerb der Händler belastet - Zusammenschlüsse und Straffungen / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. Dezember. Kein Ereignis konnte 1999 an Dramatik die Preisschlacht des Lebensmittelhandels überbieten. Die Angebote sanken auf ein bislang unbekannt tiefes Niveau. Und das ausgerechnet im ersten Jahr seit Inkrafttreten der Kartellrechtsnovel

    [4359 Zeichen] € 5,75