Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Im Schatten der Giganten

    Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

    Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

    [6404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 022

    Rückblick Umwelt und Verpackung

    Öko-Kompetenz wird zum Wettbewerbsfaktor

    Handel und Industrie rücken 2008 Umweltverträglichkeit sowie effizienten Umgang mit Energie und Rohstoffen in den Fokus

    Frankfurt. Reduktion oder Komplett-Vermeidung von Treibhausgas-Emissionen, kosteneffiziente Beschaffung, Verwendung und Einsparung von Energie: Nachhaltigkeit hatte 2008 Hochkonjunktur. Wie der LEH auf moderne Stromspar-Technik und Wärmerückgewinnungsan

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Aldi drückt im Juni weiter auf die Tube

    FMCG-Anbieter senkten im Juni ihre Ausgaben in klassischen Medien - Gesamtwerbemarkt stagniert im ersten Halbjahr

    Hamburg. Die FMCG-Branche reduzierte im Juni ihre Spendings, während der Handel dagegen, besonders Aldi und Lidl, mehr Geld in Werbung pulverte. Der Gesamtwerbemarkt trat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auf der Stelle. Mit einem Minus von 8,7 P

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Investitionen in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 042

    Journal

    LATTMANN UNTERWEGS

    "Werden wir jetzt gefilmt?"

    Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

    [7310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf gegen Preissog

    Den Top-Marken fehlen gegen die Discount-Wut des Handels vielfach die Instrumente / Totalverzicht als Ausweg

    Der lahme Winterschlussverkauf hat weder Kunden noch Handel sonderlich begeistert. Dennoch diktiert der Preis weiter die Kommunikation. Lidl geht mit Markenartikeln im Drogeriesegment in die Offensive, Karstadt senkt massiv die Preise für Elektrogeräte, R

    [6271 Zeichen] € 5,75