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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Auf der rätselhaften Spur von König Kunde

    In der Marktforschung wird das intuitive "Feeling" für die Zielgruppe wichtiger als Repräsentanz / Methoden-Mix ist im Kommen / HORIZONT-Serie (Teil 2)

    FRANKFURT Noch nie war der Blick in die Zukunft so wichtig, noch nie so schwierig. Die traditionelle Marktforschung großen Stils ist kaum der sensible Seismograph, das hektische Trendhopping vorherzusagen: zu schwerfällig, zu langsam, zu wenig aussagekräf

    [17198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    TV-Spots werden erinnert doch weniger gut benotet

    Neuer HORIZONT-Service belegt hohe Erinnerung, aber kritische Einstellung

    tv. Frankfurt - Werbespots im Fernsehen werden von den Zuschauern erstaunlich gut erinnert, doch tendenziell schlecht bewertet. Lediglich Filme wie etwa die für Toyota, Coca-Cola und Levi's kommen bei den Zuschauern gut an. Das ist das Ergebnis einer repr

    [2056 Zeichen] € 5,75