Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Coke startet in Europa Rockmusik-Kampagne

    lep. Frankfurt - Parallel zur neuen TV- und Kino-Spot-Kampagne von Coca- Cola (HORIZONT 6/93) startet der Weltmarktführer für Softdrinks in Europa unter dem Slogan "Coke is the music" eine Musik- Kampagne, bei der Coca-Cola auf drei verschiedenen Ebenen a

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Tassilo Zimmermann

    Fast ein Drittel der Jugendlichen kann als ausländerfeindlich eingestuft werden. Das hat die IBM-Jugendstudie 1992 belegt. Wie beurteilen Sie dieses Ergebnis? Hat dies für Sie als international ausgerichtetes Unternehmen Folgen? Detlev Krause, Leiter Co

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA gewinnt Gatorade-Etat

    25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

    kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

    [1495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Moretti tritt Preiswerk-Nachfolge bei McCann an

    Ho. Frankfurt - Anfang September kommt Franco Moretti als Executive CD und Sr. Vice President McCann- Erickson Europa nach Frankfurt. Der hochdekorierte Kreative (Awards in Cannes, Euro-ADC, Epica für die italienische Levi's-Kampagne) war zuletzt von der

    [887 Zeichen] € 5,75