Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Mode, Mädchen und Milliarden

    Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

    Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

    [12935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Nicht alle Kunden sind preisfixiert

    ECR Europe: Coca-Cola Studie macht Vollsortimentern Hoffnung

    Paris, 4. Mai. LEH-Vollsortimenter sollten sich auf bestimmte Kundengruppen spezialisieren, um im Abwehrkampf gegen die Discounter zu bestehen. Diese These leiten der Coca-Cola Retailing Research Council Europe und McKinsey aus einer großen Verbraucher-Um

    [2243 Zeichen] € 5,75