Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

    Agenturen

    Postproduktion Frühere Das Werk-Gründer bauen Acht Frankfurt auf / Erweitertes Postproduktions-Angebot

    Guter Start mit kleiner Besetzung und großen Kunden

    Frankfurt / Die Kundenliste liest sich schon nach 100 Tagen so, als wäre Acht Frankfurt seit Jahren am Markt. Werbefilmen von renommierten Kunden wie Coca-Cola light, Allianz und Miele gab die junge Postproduktion den Feinschliff. Der gute Start erklärt s

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

    Karriere Trend

    NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

    Lorbeeren für junge Werbefilmer

    Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

    Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Kreation Klare und wenig geschönte Aufnahmen feiern in Werbespots ein Revival / Special Effects helfen nicht, den Mangel an Ideen zu überdecken

    Bilder auf der Suche nach Authentizität

    Dem Trend zum natürlichen Look im Werbefilm stehen gezielte Special Effects gegenüber.

    Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahrtausends steht die gut erzählte Geschichte wieder hoch im Kurs bei Kreativen. Das so genannte «Story-Telling» ist beim Dreh von Commercials zwar nichts Neues, aber man versucht es wieder ein wenig neu zu erfinden. Dort,

    [4601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 060

    Report Cannes 1998

    Markenfilm: der Dino unter den Produktionen

    Groß, größer, Markenfilm: Die Produktion in Wedel hat letztes Jahr einen Umsatz von sechzig Millionen Mark erwirtschaftet - fast dreißig Millionen mehr als der Branchenzweite Neue Sentimental Film. Doch viele Filmproduktionen sagen, Umsatz ist eine G

    Jetzt ist es belegt. Zum erstenmal kann man schwarz auf weiß im ersten Umsatz-Ranking von Horizont nachlesen, was Kenner der Filmproduktionsbranche bis dato immer nur geahnt haben. Nämlich, daß die vor den Toren von Hamburg residierende Filmproduktion Mar

    [6233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Als Diaspora gescholten

    Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

    Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

    [13663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 025

    Agenturen

    "Spots müssen unterhalten"

    Der Hamburger Regisseur Werner Huehnken über die deutsche Film-Misere

    Ho. Frankfurt - Die in der vergangenen Woche erstmals präsentierte HORIZONT-Befragung über ungestützte und gestützte Erinnerung an Fernsehwerbung war für WernerHuehnken, Regisseur der Hamburger Filmproduktion Große Freiheit, Anstoß für eine kritische Betr

    [6343 Zeichen] € 5,75