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    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    Weitere Schlappe für Dasani

    Coca-Cola plant trotz PR-Desaster neue Produktoffensiven

    Getränkreriese Coca-Cola kommt in Großbritannien mit Dasani nicht aus den Schlagzeilen. Das Unternehmen mußte das Getränk vom Markt nehmen. Grund: Dasani enthält in England eine unzulässige Menge Bromat, das potenziell krebsrregend ist. Erst kurz zuvor mu

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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 135

    Media Mediaplanung 2003

    Media denkt um

    Mediaagenturen stehen unter Optimierungsdruck. Den sinkenden Werbebudgets stehen gestiegene Kundenanforderungen gegenüber.

    Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel hat in der Mediaszene schon einiges erlebt. Doch die Veränderungen, denen die Unternehmen zurzeit unterworfen sind, hätte auch er nicht erwartet. "Mediaagenturen werden mittelfristig zu Kommunikationsagenturen", sagt

    [8568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 059

    Personality Personalien

    Unternehmen Achim Eichenlaub ist neuer Deutschland-Chef von Benckiser. Der bisherige Sales-Director löst Elio Leoni-Sceti ab, der für Benckiser nach Italien geht. Erhard Schöwel leitet künftig als Senior Vice President die Region Zentraleuropa. Stefan

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    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Werber müssen wieder Visionäre werden

    Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

    MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H007

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    Das Fernsehen wird zur Bäckerblume

    Von Peter Kabel

    Gemeinsames Kennzeichen der neuen Generation von Medien ist, daß der Nutzer bestimmt, welche Information er zur Kenntnis nehmen will und wo er abschaltet. Für die Werbetreibenden, die in weiten Teilen auf Massenansprache setzen, bedeutet diese Entwicklung

    [9592 Zeichen] € 5,75