Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 31

Marketing

Coca-Cola wirbt im Ramadan ohne Logo

Frankfurt. Coca-Cola Middle East hat während des jetzt zu Ende gegangenen muslimischen Fastenmonats Ramadan mit seiner neuen Kampagne „Labels are for cans not for people“ auf Vorurteile aufmerksam gemacht. Anlässlisch des moslemischen Fastenmonats fa

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Skurrile Coke-Impressionen

Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agentur,

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Skurrile Coke-Impressionen

Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agen

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 061

Personalien

Philip Soukup (34, Foto o.) hat die Leitung der deutschen Marketing-Abteilung bei Wrigley in Unterhaching übernommen. In seiner Position berichtet er an Kai Panholzer, Regional Managing Director Germany, Austria, Switzerland and Netherlands. Soukup began

[4584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 065

Personalien

Michel Léonard (64, Foto), seit 2004 Vorsitzender der Konzernleitung der französischen Groupe Lactalis, der Nummer eins im europäischen Käsemarkt (Hauptmarke Président), hat seinen Rücktritt zum Jahresende angekündigt. Daniel Jaouen (45), derzeit General

[8815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 177

Personalien

Jürgen Schulte-Laggenbeck (43, Foto) übernimmt zum 1.Februar im Konzernvorstand der Otto Gruppe die Verantwortung für IT. Der ehemalige Obi-Manager ist bereits seit 2005 Finanzvorstand. Zum gleichen Zeitpunkt geht Dr. Wolfgang Linder (59),Vorstand für IT

[5258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 081

Personalien

Stephan Swinka (48, Foto), bis Ende 2005 Vorstandsmitglied für die Sparte Nonfood bei Tchibo und anschließend Vorsitzender der Geschäftsführung des Textilfilialisten Ernsting's Family, wird vom 1. Oktober an neuer CEO des Fashion Discounters Takko in Te

[5558 Zeichen] € 5,75

 
weiter