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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Shoe Time Die Schuhmesse Shoe Time (24.-26.9.) im Leipziger Schuh Order Center (SOC) präsentiert über 200 Aussteller in drei Messehallen. Darüber hinaus haben 53 Anbieter im SOC ihre Showrooms geöffnet. Zum ersten Mal auf der Shoe Time vertreten sind u.

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 032

    52. TW-Forum

    "Die Firma war immer mein Kind!"

    Bernd Freier und s.Oliver: Einer der erfolgreichsten Vertikalen in Deutschland

    Bernd Freier ist ein begnadeter Netzwerker. Wen er einmal für sich entdeckt hat, den lässt er nicht mehr los. Bernd Freier hat keine Angst, vor nichts und niemanden. 2009, als s.Oliver 40 wurde, hat er zwei große Kundenforen veranstaltet. Und niemand war

    [10241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75