Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 4

    Hintergrund

    Vorsprung durch alten Claim

    Markenclaims: Warum sich Unternehmen auf alte Werbesprüche besinnen. Von Catrin Bialek

    Zeit für eine Reaktivierung des alten Markenclaims: Premium-Autohersteller Audi rückt künftig wieder seinen jahrzehntealten Werbeslogan „Vorsprung durch Technik“ in den Vordergrund und korrigiert damit das vor vier Jahren eingeführte Motto „Future is

    [7113 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Eine Geldspar-Maschine

    Commerzbank: Mit automatisierter Ansprache senkt die Bank Kosten und gewinnt Kunden

    Gewöhnlich fangen Gesprächsrunden mit Marketingentscheidern häufig so an: „Wir haben eine neue Kampagne entwickelt.“ Anja Stolz sagt dagegen etwas ganz anderes: „Wir haben im vergangenen Jahr angefangen, eine Marketing-Maschine zu bauen“, erklärt die

    [3385 Zeichen] € 5,75