Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Hiller, Wüst schlüpft ins Netz

Internationales PR-Netzwerk Hill & Knowlton kauft IT-Agentur Hiller, Wüst & Partner / Eigenständigkeit soll erhalten bleiben

Aschaffenburg / Das internationale PR-Network Hill & Knowlton hat durch den Kauf von Hiller, Wüst & Partner nun auch in Deutschland ein Standbein im Bereich Informationstechnologie. Die Aschaffenburger Spezialagentur wiederum reagiert mit der Netzwerkanbindung auf den Trend zur Globalisierung.

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

,,Die neue Qualität wird bereits erkannt''

Harel Seidenwerg leitet seit einem guten halben Jahr Burson-Marsteller / Der frühere Healthcare-Chef will die PR-Agentur wieder auf Vordermann bringen

FRANKFURT Seit Februar steht Harel Seidenwerg als Hauptgeschäftsführer an der Spitze von Burson-Marsteller Deutschland. Der studierte Mediziner und frühere Healthcare-Chef des Hamburger Burson-Büros stand nicht nur vor der Aufgabe, das Vakuum zu füllen, d

[12063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Weg vom Image der Expo-Agentur

Nach Umfirmierung und Umstrukturierung hat Eggert HF&P die Markenartikler stärker im Blick / Gespräch mit Sven Eggert

DÜSSELDORF Anfang des Jahres firmerte die Agentur HF&P in Eggert HF&P um. Mit diesem Schritt reaktivierte der geschäftsführende Gesellschafter Sven Eggert zum einen ein bekanntes Label, zum anderen leitete er die Umstruktu- rierung der inhabergeführten Ag

[9743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 027

Agenturen Business

Edelman Hamburg setzt auf Corporate Communications

HAMBURG Edelman Public Relations Worldwide bietet künftig nicht nur in Frankfurt, sondern auch im Hamburger Büro Corporate Communications an. Leiter des neuen Geschäftsbereichs ist Norbert Kehl, der seine Laufbahn bei Leipziger & Partner gestartet hat und

[800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 040

Agenturen Business

Hill & Knowlton kann wieder mitreden

Nach ihren schweren Zeiten meldet Hill & Knowlton Deutschland das zweite Jahr in Folge zweistelliges Wachstum / Neue Spezial-Division Healthcare gestartet

FRANKFURT Vor vier Jahren noch war das Büro von Hill & Knowlton in Frankfurt größenmäßig kaum mehr existent. Doch das Sanierungsprogramm hat gefruchtet. Das zweite Jahr in Folge präsentiert der deutsche Ableger des weltweit zweitgrößten PR-Networks wieder

[5800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 035

Agenturen Business

ETATS

DDB gewinnt VW-Etat: Slogan DDB, Montevideo/Uruguay, löst nach 25 Jahren Lintas ab. Im Pitch blieb Slogan DDB gegen Lintas siegreich, die die Volkswagen-Aufgaben auf dem amerikanischen Subkontinent bis dato betreute. MEP Medienhaus-Etatgewinner steht fe

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

Agenturen Business

Trimedia hat ehrgeizige Pläne

Europäisches PR-Network soll zusammen mit der Züricher Zentrale aufgebaut werden/Spezial-Units für größere Effizienz

FRANKFURT Mit dem Aufbau eines Europa-Networks und der Etablierung von Spezial-Units peilt die Frankfurter Top-ten-PR-Agentur Trimedia, einen weiteren deutlichen Wachstumsschub an. Die Zusammenarbeit mit der Züricher Trimedia-Zentrale wurde gestärkt. "W

[3980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 028

Agenturen Business

2001 will BDDP schwarze Zahlen schreiben

BDDP-Europa-Präsident Rod Wright über die schlechten Jahre der Vergangenheit und die guten Aussichten nach dem Kauf durch GGT und dem Kauf von GPP

FRANKFURT BDDP hat in Deutschland noch nie schwarze Zahlen geschrieben, die Perspektiven sind aber bestens. Das sagt Rod Wright, seit 1995 BDDP- Europa-Präsident. Der 40jährige Engländer wechselte von Ogilvy & Mather zu BDDP, als die französische Agentur-

[7091 Zeichen] € 5,75

 
weiter