Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Werber mischen Design auf

    Große Agenturen drängen ins Branding Business / Publicis und TBWA erweitern ihr kreatives Angebot

    Design verheißt Glanz, Gloria und nicht zuletzt: oft gutes Geschäft. Folglich bringen immer mehr Werbeagenturen eigene Design-Units oder -töchter an den Start. Jüngst erst hat TBWA den Ex-Frog-CEO Andreas Schimert ins Executive Board geholt, "um mit Hilfe

    [7056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

    DesignRanking

    CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

    Große Flaute nach Sturm und Drang

    Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

    [15938 Zeichen] Tooltip
    Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

    Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

    Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 084

    Design

    Packaging Die Düsseldorfer Agentur Brösske, Meyer & Ruf gibt Produkten einen neuen Look und wahrt ihren Charakter

    Die Gestaltung zielt mitten ins Herz

    Wenn Persil Persil bleibt, weil Persil nicht Persil bleibt - wie ein kluges Bonmot das Geheimnis erfolgreicher Markenführung einst auf den Punkt brachte -, dann liegt das nicht zuletzt an der Düsseldorfer Designagentur Brösske, Meyer & Ruf. Die sorgt seit

    [7084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H004

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Top 25 in Europa und Deutschland

    Internationale Networks rücken vor Dynamik im CI-Berater-Markt

    CI verändert sich, ohne daß sie als Ganzheit auseinanderbricht. Dies aufzubauen, ist die Arbeit der CI, dies sichtbar zu machen, ist die Aufgabe des Corporate Design (CD), dies zu kommunizieren, ist die Aufgabe der Corporate Communication." Was Klaus Birk

    [3452 Zeichen] € 5,75