Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

    Agenturen

    Studie Klewes-Agentur untersucht PR-Trends

    Kein deutscher Sonderweg

    Hamburg / Die internationalen Standards in der PR-Branche nähern sich immer weiter an. Von einem deutschen Sonderweg im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kann also nicht die Rede sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Untersuchung der Agent

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 076

    Die Macht der Marke

    Werbetrends

    Fährt der Werbezug ins Dialog-Land?

    HORIZONT-Magazin fragte Experten aus klassischen Werbeagenturen, Dialogmarketing-Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen nach der Richtung des Werbezugs. Die Meinungen gehen auseinander.

    Werbung ist bekanntermaßen ein zyklisches Geschäft. Nach der ausgezeichneten Konjunktur im Boomjahr 2000 befindet es sich derzeit allerdings in einer Abschwungphase. Doch die negativen Vorzeichen gelten in erster Linie für die klassische Werbung. Andere W

    [12577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75