Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

    Journal

    Unbegrenzte Möglichkeiten

    Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

    [12394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

    Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

    Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 054

    Agenturen

    Vermarktung Die Münchner Agentur The Performers betreut Spitzensportler, Musik- und Filmstars / Sponsorensuche für ATP-Tennis-Tour

    Keine Duschszenen mit Oliver Bierhoff

    Neben Vermarktungsrechten kümmert sich The Performers auch um die Umsetzung von Kampagnen.

    München / Wer die Vermarktungsagentur The Performers besucht, erkennt gleich: Hier dreht sich alles um Sport, Musik und Entertainment. In kleinen Vitrinen werden die Fußballschuhe von Oliver Bierhoff und eine Goldene Schallplatte von Volksmusikstar Hansi

    [5361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Nabisco weckt Phantasien

    ANDREAS CHWALLEK

    Philip Morris hat ein wichtiges Ziel erreicht: Der Nahrungsmittel-Riese Nabisco findet sich für viel Geld - umgerechnet mehr als 38 Milliarden Mark - unter dem Dach des Marlboro-Cowboys ein. Damit hat der finanzstarke Zigarettenkonzern alle Bieter ausgest

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods prescht mit Mega-Deal vor

    US-Konzern gewinnt Rennen um Nabisco - Kaufpreis über 38 Mrd. DM - United Biscuits im Visier / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 29. Juni. Der amerikanische Zigaretten- und Nahrungsmittelkonzern Philip Morris hat den Zuschlag zur Übernahme des Keks- und Snack-Produzenten Nabisco erhalten. Damit ist die Philip Morris-Nahrungsmittelsparte Kraft Foods weltweit mit addierten

    [4420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Danone macht Tempo

    Milliarden-Akquisition auf dem US-Wassermarkt perfekt

    GvP. Frankfurt, 13. Januar. Die französische Danone-Gruppe kauft für mehr als 1 Mrd. Dollar den drittgrößten US-amerikanischen Mineralwasserabfüller McKesson und expandiert damit erheblich im strategischen Geschäftsfeld Getränke. Für 1,1 Mrd. Dollar übe

    [2934 Zeichen] € 5,75