Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Schwacher Start ins Jahr

    Hersteller fahren Ausgaben zurück - Handel hält dagegen - Abverkaufsmedien profitieren

    Hamburg. Der Rückgang war von Experten vorausgesagt worden. Lediglich über die Höhe wurde noch spekuliert. Jetzt liegen erste offizielle Zahlen vor: Im Januar ging der Gesamtwerbemarkt um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zurück. Mit einem satten

    [3305 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Kleiner Ausgaben-Knick im Aufwärtstrend

    LZ/NMR-Werbemonitor: Markenartikler investierten im Februar weniger - Händler intensivierten dagegen ihre Anstrengungen

    Frankfurt, 23. März. Nach einem guten Jahresstart verringerten sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche im Februar gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 4 Prozent beziehungsweise knapp 11 Mio. Euro auf 256,4 Mio. Euro. Dagegen stockten

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Handel stockt Budgets weiter auf - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75