Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Totales Pressing der WM-Werber

    Sponsoren ziehen sämtliche Marketing-Register/WM-Organisationskomitee klärt Überschneidungen in Sponsor-Kategorien

    FRANKFURT Das WM-Fieber hat den Höchststand erreicht: Offizielle Sponsoren wie zahlreiche andere Unternehmen, die in Anzeigen und TV-Spots die Fußballatmosphäre nutzen, wollen von der Wirkung des größten Fußball-Festes aller Zeiten profitieren. Laut ein

    [4243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fußball-WM wird Fest der Events

    Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

    FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

    [6339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    Fußball-WM: Sponsoren surfen auf Event-Welle

    Sponsoren setzen massiv Dialogmaßnahmen ein/Trittbrettfahrer werden scharf beobachtet

    FRANKFURT Die Fußball-Weltmeisterschaft wird zu einem Fest der Events. Gemeinsam mit den Konsumenten wollen die Sponsoren die Faszination Fußball greifbar machen. Ein Ziel, das auch die zahlreichen Firmen verfolgen, die als Trittbrettfahrer unterwegs sind

    [2892 Zeichen] € 5,75