Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Veränderung: Danone hat die Portfoliostruktur von Actimel überarbeitet, um Verbrauchern ein klareres Sortiment zu bieten. Statt bislang neun gibt es das Produkt in acht klassischen Sorten, Actimel ungesüßt in der Geschmacksrichtung Mango-Maracuja (zu

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Veränderung: Danone hat die Portfoliostruktur von Actimel überarbeitet, um Verbrauchern ein klareres Sortiment zu bieten. Statt bislang neun gibt es das Produkt in acht klassischen Sorten, Actimel ungesüßt in der Geschmacksrichtung Mango-Maracuja (zusätz

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Neueinführung: Der Mopro-Hersteller Danone erweitert seine Joghurtdrink-Range de Marke Actimel um die Variante Actimel ohne Zuckerzusatz&Süßstoffe. Gesüßt ist der neue Joghurtdrink, den es in den Geschmacksrichtungen Classic, Mango-Maracuja und Multi

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Neueinführung: Der Mopro-Hersteller Danone erweitert seine Joghurtdrink-Range de Marke Actimel um die Variante Actimel ohne Zuckerzusatz&Süßstoffe. Gesüßt ist der neue Joghurtdrink, den es in den Geschmacksrichtungen Classic, Mango-Maracuja und Multifruc

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Unterstützung: Die Aktion von Danone mit der Marke Actimel sowie den SOS-Kinderdörfern, "Gesundheit für Kinder in Afrika", hat eine Spendensumme von 500000 Euro erzielt. Jede Packung Actimel, die in Deutschland von Anfang März bis Ende April verkauft wur

    [1851 Zeichen] € 5,75