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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S010

    Outfit Taschen

    Lulu Guiness

    Schmunzeltaschen

    Lulu Guinness personifiziert alles, was glamourös und feminin ist. Die zierliche Handtaschen-Designerin wirkt mit ihrer puppenhaften Erscheinung und ihrem knallroten Lippenstift - ohne den sie das Haus niemals verlassen würde - wie ein Star aus den 50er J

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 055

    Business Handel

    Britische Warenhäuser machen mobil

    Marks & Spencer ist Nummer eins bei den Department-Stores

    Britischen Department Stores wird ein bisher nicht dagewesener Expansionsschub vorausgesagt. Das auf den Einzelhandel spezialisierte Beratungsunternehmen Verdict Research Limited, London, geht in seinem neuesten Report "Department Stores 1998" davon aus,

    [4090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

    London liegt im Conran-Fieber

    In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

    [12539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 044

    Handel

    Drapers Record: Im Gefolge der Konjunktur wird expandiert und diversifiziert

    England nutzt seinen Boom

    Auf dem englischen Einzelhandelsmarkt gab es in den letzten Monaten eine positive Entwicklung. Trotzdem wurden die Hersteller von den großen Einzelhändlern weiterhin mit der Forderung nach besseren Konditionen unter Druck gesetzt. Während der Wahlperiod

    [12692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Report über die Zukunft der Kauf- und Warenhäuser

    Von Schlüssel-Trends profitieren

    ed London - Die Aussichten für die führenden britischen Kauf- und Warenhäuser sind so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Die großen Kauf- und Warenhäuser der High Street haben einige der Schlüssel-Trends auf ihrer Seite. Die Chancen, ihre Wettbewerbs

    [4174 Zeichen] € 5,75