Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Millionen für Simsala Grimm

    Große Einführungskampagne für die Video- und Hörspielserie

    KÖLN BMG Ariola Miller bringt mit "Simsala Grimm" eine neue Serie mit zeitgemäßen Versionen von Grimms Märchen auf den Markt. Die Einführung wird mit einem siebenstelligen Marketingetat unterstützt. BMG Ariola Miller will Simsala Grimm auf dem Kinder-La

    [1967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kartenmarkt wird neu gemischt

    P-Card, Pay-Card und Geldkarte starten im Umfeld der CeBIT 96 / Deutscher Einzelhandel ist bereit für bargeldlose Lösungen

    FRANKFURT Die Einführung der intelligenten Chipkarte soll den Zahlungsverkehr revolutionieren. P-Card, Pay-Card und Geldkarte wollen schon bald die klassische Geldbörse überflüssig machen. Letztlich entscheidet jedoch der Handel über den Erfolg der Konzep

    [5024 Zeichen] € 5,75