Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

    Agenturen

    Euro spaltet die Kreation

    Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

    FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

    [3839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Deutsche Bank auf gutem Kurs

    Stimmen aus der Bankenbranche zur neuen Imagekampagne

    FRANKFURT Durchweg positiv reagieren die deutschen Kreditinstitute auf die letzte Woche gestartete Imageoffensive der Deutschen Bank (HORIZONT 44/94). So sei vor allem der Anspruch, sich mit kontinuierlicher Kommunikation am gesellschaftlichen Diskurs zu

    [1768 Zeichen] € 5,75