Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

Handel

Edeka feilt an einem Multi-Partner-Programm

Bertelsmann-Tochter Arvato sucht Mitspieler - "Edecard" wird zum Jahresende eingestellt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka wird ihr Kundenbindungsinstrument "Edecard" voraussichtlich zum Jahresende einstellen. An seine Stelle soll ein branchenübergreifendes Multi-Partner-Programm treten. Initiator und Treiber des Projektes ist die Medien-Gruppe

[3682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

[7726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 057

Service Personalien

· Jürgen Schreiber, seit 2002 in leitenden Positionen bei der A.S. Watson Group beschäftigt, wurde von der Unternehmensgruppe, die unter dem Dach des Hongkonger Mischkonzerns Hutchison Whampoa Ltd. als Betreiber von Drogeriemarktfilialen in sieben europäi

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 040

Karriere Trend

DEMOGRAPHIE Personalabbau-Maßnahmen drängen das Zukunftsproblem der alternden Belegschaft in den Hintergrund

Lücken in der Wahrnehmung

Intelligente Human- Resources-Politik sorgt für die berufliche Fitness der künftigen 50+-Mitarbeiter.

Frankfurt / Halbzeit für «Respect»: Vor gut einem Jahr wurde das EU-Projekt mit dem respektvollen Namen auf die Schiene gesetzt. Die Erkenntnis, dass Unternehmen in den nächsten Jahren in zunehmendem Maße auf die Leistungsfähigkeit und -bereitschaft von M

[8767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 086

Dialog Marketing-Services

Die Mühe lohnt sich

Seit vier Jahrzehnten macht die Akademie für Marketing-Kommunikation den Branchennachwuchs im Rhein-Main-Gebiet fit.

Zu einem erfolgreichen Marketing-Standort gehört die fundierte Bildung des Nachwuchses. Diesem Anspruch will in diesem Jahr die Marketing Services mit dem Nachwuchsforum «First Move» gerecht werden. In einem gesondert ausgewiesenen Messebereich stellen Au

[6802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Cimmit 2001 11. IIR-Immobilienkongress mit Verleihung des Immobilien-Award 2001 und begleitender Fachausstellung. Programm: In sechs zeitgleichen Vortragsreihen werden über 60 Referenten die Märkte, Entwicklungen und Visionen der Immobilienwirtschaft

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Portale und virtuelle Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, E-Commerce/E-Business, Beschaffung, Logistik, Personal. Programm: Die Konferenz unter Vorsitz von Prof. Dr. Thomas Schildhauer (Institute of Electroni

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 001

Handel

Metro vor Internet-Offensive

AG beteiligt sich an Primus-Online - Rückkaufrecht - Bald schon neuer "Marktplatz"

gh. Frankfurt, 23. Dezember. Metro geht im Internet in die Offensive. 100 Mio. DM sollen im nächsten Jahr an Werbung und Marketing für einen virtuellen "Marktplatz" ausgegeben werden. Motor des E-Commerce-Geschäftes soll Primus Online sein, an dem sich di

[4743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 001

Handel

Big Player noch nicht am Ziel

Investorenkonferenz der Deutschen Bank: Metro, Wal-Mart und Co. zeigen Potentiale auf

rol. Frankfurt, 27. Mai. Die Global Players im Einzelhandel sehen ihre Potentiale längst nicht ausgeschöpft. Auf einer hochkarätig besetzten Investorenkonferenz der Deutschen Bank scheuten sich Branchengrößen wie Wal- Mart oder Metro nicht, auch auf Schwa

[2492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter