Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Endspurt beim New Media Award: Bis zum 10. Januar können Online-Werbekampagnen zum New Media Award (www.newmediaaward.de) eingereicht werden. Die Einsendungen werden am 15. Februar von der Jury, der unter anderem Kai Bald, Director Group Branding & Adv

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Ich bin beileibe keine Krisenmanagerin"

    Futurebrand Managing Director Birgit Baier über die Restrukturierung der Agentur, den zunehmenden Preisdruck und kostenlose Pitches

    Futurebrand hat in jüngster Zeit mehr durch schnellen Personalwechsel als durch überzeugende Arbeiten von sich reden gemacht. Nun wird der Stammsitz der Agentur in Basel geschlossen. Mit welcher Hiobsbotschaft werden Sie uns demnächst überraschen? Birgit

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Enterprise kreiert Bank-Konzept: Für das Bankgeschäft von Credit Suisse entwickelt Enterprise IG mit einem internationalen Team eine global einheitliche Markenstrategie mit der dazugehörigen Positionierung "The Tradition to Innovate". Geplant sind auch

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Berlin rückt Hamburg zu Leibe

    Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

    Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

    [5102 Zeichen] Tooltip
    Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

    Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

    Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Deutsche Bank nimmt zwei: Die Agentur Grey Worldwide, Düsseldorf/Frankfurt, hat den Etat für den Privat- und Geschäftskundenbereich der Deutschen Bank gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem Insidern zufolge auch der bisherige Etathalte

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Experten treffen sich auf der Edit

    Auf dem Fachkongress für Postproduktion geben Die Manufaktur, Acht Frankfurt, Pictorion Das Werk und VCC Einblicke in ihren Arbeitsalltag

    Über Trends und Innovationen in den Bereichen Postproduktion und Visual Effects (VFX) informiert ab kommenden Sonntag die Edit/VES, die zum 7. Mal in Frankfurt am Main stattfindet. Mit von der Partie sind in diesem Jahr die Frankfurter Postproduktionshäus

    [4583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Catch 52 Award für Junioren

    Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

    Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

    [1618 Zeichen] € 5,75