Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    McDonalds grüßt aus 10 000 Metern Höhe

    Bewegtbilder fangen Kundenblick ein / Flugzeuge, Trucks und Bergbahnen sorgen für hohe Kontaktzahlen / Metrovision macht den Untergrund zum Kintopp

    Von Jahr zu Jahr muß der Begriff Außenwerbung weiter gefaßt werden, denn die klassischen Werbeträger der Straße haben interessante Gesellschaft bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher. Plakate werden

    [9853 Zeichen] € 5,75