Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Trotz Kaufoption von Easy-Jet startet British-Airways-Tochter Printkampagne / Berlin-Jet plant Markteintritt

    Deutsche BA sucht neue Landebahn

    München / Obwohl die Zukunft der Deutschen BA (DBA) seit Bekanntwerden der Übernahmepläne von Easy-Jet unsicher ist, setzt die British-Airways-Tochter ihre im März angekündigte Neupositionierung wie geplant um. Mit einer Printkampagne will die Fluggesells

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

    Medien

    Handelsblatt News am Abend auch in englisch

    DÜSSELDORF Die "Handelsblatt News am Abend", die es bereits bei innerdeutschen Flügen in der Business-Class der Deutschen Lufthansa gibt, verstärkt ihre Präsenz. Ab November soll eine um zweieinhalb englischsprachige Seiten erweiterte Ausgabe auch bei eur

    [901 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Emotionale Visualisierung des Benefits

    Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam wirbt für innerdeutsche Express- Flüge der Lufthansa

    Frankfurt - Seit 25. Oktober fliegt die Lufthansa zwischen sechs deutschen Städten Express. Mit Hilfe einer veränderten Preisstruktur sollen neue Zielgruppen angesprochen und Flüge am Wochenende und in den Abendstunden besser ausgelastet werden. Eine Maßn

    [3611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Flug in die schwarzen Zahlen?

    Continental erhöht Kapazitäten / Werbung um den Businessflieger

    Frankfurt - Im Zuge ihrer europäischen Expansionsstrategie baut Continental Airlines bereits ein Jahr nach Aufnahme des Flugbetriebs in Frankfurt ihre Deutschland-Kapazitäten aus. Am 2. Juni eröffnet der sechstgrößte US-Carrier auf dem hart umkämpften Nor

    [3731 Zeichen] € 5,75