Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Maskottchen Chuck bewahrt Ruhe mit Chupa Chups Die Plüschfigur Chuck hat erneut einen Auftrag als Markenbotschafter für Chupa Chups erhalten. In dem aktuellen TV-Spot begleitet er einen jungen Mann bei einem Bungee-Sprung in einer Kugel. Während der be

[4251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Bayer Vital bereitet zärtliche Linderung Mit einem emotionalen TV-Spot setzt Bayer Vital ab dieser Woche das Schmerzmittel Aspirin in Szene. Der 30-Sekünder zeigt einen Mann am Computer, der offenbar von Kopfschmerzen geplagt wird. Dies bemerkt seine Leb

[5846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Noch mehr Platz für Hunde im Hyundai-Kombi I30 cw Vogelsang WOB hat für Hyundai Motor Deutschland eine Fortsetzungsgeschichte für das Kompaktklasse-Modell I30 geschrieben. Das Kombi-Modell I30 cw bietet mehr Raum - auch für den "besten Freund", den Hund

[4997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Yahoo sucht Newcomer-Bands: Das Onlineportal Yahoo baut sein Musik-Engagement aus und startet im Vorfeld der Musikmesse Popkomm (19. bis 21. September) einen Nachwuchswettbewerb. Im Rahmen des Stage Fever Contest 2007 haben junge Bands die Chance, eine

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Kampf um Online-Bucher spitzt sich zu

Internet-Reiseanbieter mit Werbeoffensive / Marke Travelchannel wird nach Übernahme gestärkt / Reisekonzerne forcieren Web-Vertrieb

Mit einer deutlichen Ausweitung ihrer werblichen Präsenz rüsten sich die Online-Reiseanbieter für die kommende Hochsaison. Dabei zeichnet sich ein klarer Trend ab: Um möglichst viele Urlaubshungrige ins Netz zu locken und gleichzeitig die aktuelle Interne

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

Mehr Vertrauen in starke Marken

Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

[4363 Zeichen] Tooltip
Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter