Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Maskottchen Chuck bewahrt Ruhe mit Chupa Chups Die Plüschfigur Chuck hat erneut einen Auftrag als Markenbotschafter für Chupa Chups erhalten. In dem aktuellen TV-Spot begleitet er einen jungen Mann bei einem Bungee-Sprung in einer Kugel. Während der be

    [4251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Faber trommelt gegen Gesetz: Der Lottovermittler Faber in Bochum hat eine Kampagne gegen geplante Gesetzesänderungen beim Glücksspiel gestartet. "So vernichtet der Glücksspielstaatsvertrag die Firmengruppe Faber" schreibt das Unternehmen in ganzseitige

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Karstadt-Quelle geht es ums Geld: Ab September startet der Karstadt-Quelle Finanzservice eine Kampagne für Lebensversicherungen. "Geld macht glücklich" lautet der Claim, der vom Slogan "Wer jetzt nicht abschließt, wird echt besteuert" begleitet wird. Ge

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

    People Business

    UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

    [20614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Evelyn Janssen Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit Miroslav Klose einen neuen Superstar. Für welches Produkt könnte der Stürmer des 1.FC Kaiserlautern werben? Ute Kempf-Uhlig, Pressesprecherin Gilette Gruppe Deutschland, Kronberg: Herr

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75