Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Ellen Didszus übernimmt ab September die Position der Geschäftsführerin des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) in Berlin. Didszus war zuletzt Leiterin der Marktforschung bei dem Kinovermarkter Cinema Advertising

[7974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 069

Medien

MEDIA NEWS

• Cannes-Löwen brüllen im «Stern»: Der «Stern» gibt erstmals eine Sonderausgabe mit den 132 Gewinnern des Press & Poster Awards Cannes 2000 heraus. Das Sonderheft «Stern spezial» ist nicht im Handel erhältlich und wird an Anzeigenkunden, Kreative und den

[3467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 091

New Economy

BUSINESS NEWS

• Plattform: Lufthansa Airplus erweitert durch eine Kooperation mit den beiden Internet-Dienstleistern Economia.com und Portum die Beschaffungsplattform Pro-Net für den internetgestützten Einkauf von Waren und Dienstleistungen. Unternehmen, die Pro-Net ei

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Deutsche Sport-Marketing präsentiert neues und individuell nutzbares Olympia-Vermarktungs-Signet

Gezerre um die Ringe ist vorbei

Frankfurt / «Für uns war das Entscheidende, dass wir an die Ringe herankommen.» Treffender als Mike de Vries, Leiter Sportmarketing der Bitburger Brauerei, kann man die jüngste Entwicklung der seit Jahren schwelenden Vermarktungsmisere des deutschen Olymp

[7276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 028

Unternehmen

Olympia Trittbrettfahrer bereiten den offiziellen Olympiasponsoren in Australien Probleme

Don Quijote, nicht Herr der Ringe

Das australische olympische Komitee bekämpft das Ambush-Marketing. Bislang mit mäßigem Erfolg.

SYDNEY / Montagmorgen klingelten in der Führungsetage der australischen Fluglinie Ansett zum wiederholten Male die Alarmglocken. Das Mitglied der weltumspannenden Star Alliance (auch Lufthansa) wurde erneut von seinem ärgsten Konkurrenten an der Nase her

[8073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

«Wir haben Zeit verloren - nicht mehr»

DSM-Geschäftsführer Axel Achten zum Scheitern des Deutsche-Bank-24-Deals und zur Zukunft.

HORIZONT: Immer noch wird darüber spekuliert, warum die DSM und die Deutsche Bank 24 nicht zusammenkamen. Erklären Sie es uns? Axel Achten: Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich das nicht näher kommentieren kann. Nur so viel: Wir hatten einige unüberwind

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

[4219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Jetzt reden wir mit einer Zunge''

Sporthilfe will ,,an jeder Tür klingeln'' / Erste Top-Partner sollen Anfang 1999 präsentiert werden / Marketing-Club in Sydney

BERLIN Mit leicht verändertem Kurs geht die Deutsche Sporthilfe (DSH) auf Sponsorensuche. Das monatelang währende Gezerre um die Olympiaringe (HORIZONT 27/98) zwischen DSH und Nationalem Olympischen Komitee (NOK) ist zu Ende, die Deutsche Sport-Marketing

[4306 Zeichen] € 5,75

 
weiter