Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

    E-Business

    Tengelmann startet bundesweiten Food-Versand

    Supermarkt-Betreiber verschickt Trockensortiment in Paketen - Vorstandsvorsitzender Rix: "Lieferservices nicht mehr defizitär"

    Frankfurt, 26. Juni. Nachdem nahezu alle Versuche gescheitert sind, Lebensmittel-Bestelldienste in Deutschland zu etablieren, überrascht die Viersener Kaiser's-Tengelmann AG die Branche: Mit einem bundesweiten Paketversand eines Trockensortiments baut sie

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Hackfleisch-Lieferung mit Zimmertemperatur

    Branchenvertreter diskutieren Versandformen im B2C-Geschäft - Rechtliche Regelungen missachtet

    Fulda, 20. September. Von katastrophalen Zuständen beim Versand von online bestellten Lebensmitteln und Verbrauchsgütern berichteten Referenten während eines E-Commerce-Seminars des Fuldaer Verpackungs- und Displayspezialisten Stabernack Jr. Partner. "W

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

    Handel

    Heimservice bekommt neuen Schub

    Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

    vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

    [4534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

    Journal Multimedia

    Lieferservice oder Abholpunkte?

    Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

    Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

    [12359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75