Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

    Industrie

    SiSi wird unabhängiger

    Hersteller von Capri-Sonne nicht mit Wild-Gruppe an die Börse

    Eppelheim. Das weltweit erfolgreiche Kindergetränk Capri-Sonne wird auf mittlere Sicht unabhängiger von der Muttergesellschaft Wild. Wie Unternehmer Dr. Hans-Peter Wild auf Anfrage sagte, wird das Geschäft der Deutschen SiSi-Werke bzw. der Schweizer Cap

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne landet einen Volltreffer

    Qualitätserhöhung, weniger Zucker und neue Werbestrategie zahlen sich in Wachstumsraten aus

    Heidelberg, 29 Juni. Die zum Jahresbeginn gestartete Qualitätsoffensive für die Capri-Sonne Fruchtsaftgetränke erweist sich als Volltreffer. Nach rückläufigen Absätzen in der Vergangenheit gelang es Geschäftsführer Carsten Kaisig damit, die Wende einleit

    [4278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 056

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mütter im Fokus

    Mit einer strategischen Neuausrichtung ist Capri-Sonne in das Jahr 2006 gestartet: Rohstoffe aus "kontrolliert-integriertem Anbau" und verstärkte Kundenbindung zeigen erste positive Ergebnisse. Von Alrun Krönert

    [5313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

    SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

    Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

    [4710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

    Industrie

    Capri-Sonne soll sich verdoppeln

    Wild strebt Absatz von 10 Mrd. Getränkebeuteln weltweit an

    München, 15. September. Vor über drei Jahrzehnten gestartet, werden heute jährlich 5 Mrd. Getränkebeutel der Marke Capri-Sonne abgesetzt. Laut Dr. Hans-Peter Wild, Chairman & CEO der Heidelberger Wild-Gruppe, soll der Absatz in den kommenden 5 Jahren ver

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

    Service Anuga Getränke

    Nach ACE rückt Soja in den Fokus

    Getränke mit Gesundheitsnutzen haben weiter Konjunktur

    Köln, 16. Oktober. Der Gesundheitstrend beim Konsum alkoholfreier Getränke hält an. Dies wurde auf der Kölner Anuga deutlich. Mit neuen Geschmacksrichtungen im Bereich der Fruchtgetränke, veränderten Ingredienzien und kohlesäurefreien Angeboten versuchen

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Verschiebung bei Babysaft-Marken

    Gesamtmarkt ohne Tee und Saft ist rückläufig - Kinella holt auf

    GvP. Frankfurt, 29. Juli. Der Gesamtmarkt für Babysäfte ohne das Segment Tee und Saft hat sich 1998 rückläufig entwickelt. Bundesweit sank der Absatz um 0,7 Prozent auf rund 16 Mio. Liter. Dies meldet die deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG (Rudo

    [1601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75