Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Telekommunikation T-Mobile will sich als weltweite Marke positionieren / T-Online-Pitch geht in die Verlängerung

    Saatchi funkt für Deutsche Telekom

    Frankfurt / Die Agentur Saatchi & Saatchi steigt als Nachfolger von Scholz & Friends in den Kreis der Deutsche-Telekom-Betreuer auf. Die Frankfurter setzten sich im Pitchfinale um den internationalen Etat der Mobilfunkholding T-Mobile gegen Ogilvy & Mathe

    [2918 Zeichen] € 5,75