Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

    München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

    Große Tochter kickt mit Bayern

    BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

    [3257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    SPORT-BUSINESS Franz Beckenbauer wirbt für O2 / Grey-Chef Michael sieht keine Probleme mit anderen Mobilfunkern

    Kaiser Franz geht wieder fremd

    Frankfurt / Über den werblichen Seitensprung von Franz Beckenbauer mit O2 - einst Viag Interkom - sind Bayern-Sponsor Deutsche Telekom und die Chefetage beim FC Bayern München sauer. Doch eigentlich bleibt sich der Kaiser treu, denn seit einigen Jahren ve

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    SPORTBUSINESS Deutsche Telekom steigt bei Bayern München als Trikotsponsor ein / Ziel: Refinanzierung der UMTS-Lizenz

    Die Bayern erwarten rosige Zeiten

    München / Die Spekulationen haben endlich ein Ende: Ab Juli prangt das «T» der Deutschen Telekom auf der Brust der Kicker des FC Bayern München. Mehr als 20 Millionen Euro soll der Telekommunikationsriese angeblich für das Engagment auf den Tisch von Baye

    [3633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Barometer der Woche

    Barometer der Woche

    Couponing Schrecklicher Begriff für interessante, neue Werbeform, die aus den USA nach Deutschland herüberschwappt. Allerdings gilt auch hier: Nicht den Tag vor dem Abend loben. Deutsche Telekom Mächtiges Sponsorship beim FC Bayern München. Man da

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Anke Geilen Um sein Pay-TV zu stärken, will Kirch die Sat-1-Fußballsendung «Ran» am Samstagabend auf 20.15 Uhr verlegen. Sie würde damit zur Prime Time in Konkurrenz zu Shows und Spielfilmen laufen. Wie sieht der Samstagabend in diesem Fall bei Ihne

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Medienoffensive in die Zukunft

    Medientage München 1998: Bayerns Medienminister Huber will sich für weitere Freiräume der Kabelnetzbetreiber einsetzen

    MÜNCHEN Auf den 12. Medientagen München stehen die medienpolitischen und - wirtschaftlichen Weichenstellungen für das nächste Jahrhundert im Mittelpunkt. Dabei will sich vor allem Bayern in einer digitalen Zukunft profilieren und startet eine umfassende M

    [3638 Zeichen] € 5,75