Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

    Medien

    Heimatgefühle für die Leser

    Deutscher Fachverlag: Fachwerbung wird stärker wahrgenommen als Werbung in Publikumszeitschriften

    Weil sie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche unterstreichen, geben Fachtitel ihren Lesern auch eine gedankliche Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des DFV. Fachmedien haben vor allem eine Aufgabe: Die Leser darüber zu informieren, wa

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 090

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Qualität fördert den Umsatz

    Fachmedien sind für die B-to-B-Werbung ein etablierter Werbeträger. Umsatzverluste in den vergangenen Jahren werfen die Frage nach dem künftigen Stellenwert der Fachanzeige auf.

    Thomas Meichle, Geschäftsführer der auf Business-to-Business-Werbung spezialisierten Stuttgarter Werbeagentur RTS Riegerteam, macht sich Sorgen. Es komme vor, sagt er, "dass Agenturen Briefings erhalten mit der Bitte, keine Anzeigen zu machen". Dem wollt

    [5131 Zeichen] € 5,75