Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 062

Personality

UNTERNEHMEN: Dr. Roderich Stomm, 51, steuert ab 1. März 1999 die Geschäfte der Canon Deutschland GmbH, Krefeld. Vorgänger Hajime Tsuruoka, 55, steigt zum President der europäischen Canon-Hauptverwaltung in den Niederlanden auf. Stomm, der Canon seit 1995

[8858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hermann G. Sievers, 41, wurde zum 1. Oktober neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Damit löste er Hannjörg Petersen, 59, ab, der nach 42jähriger Tätigkeit für das Handelsunternehmen zum Jahrese

[6612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 035

Agenturen Business

Drei Neukunden für Viskom: Über drei neue Kunden kann sich die Agentur Viscom Int. in Luxemburg und Düsseldorf freuen. Neben der PR-Beratung des Düsseldorfers Teleshopping-Senders QVC gewann Viscom Int. die Etats von Radio NRW sowie der Landesbausparkasse

[2916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Heinz-Otto Lühr, 46, ist bei Warsteiner als Geschäftsführer International eingestiegen. Hier zeichnet er ab sofort für das internationale Geschäft verantwortlich und wird sich um den Bierexport außerhalb Europas sowie den Aufbau strategi

[8704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 051

Personality Personalien

Wolfgang C. Berndt, 54, wird am 1. Oktober 1998 neuer Europachef von Procter & Gamble. Er löst Harald Einsmann ab, der 38 Jahre für den US-Konzern tätig war und im Februar 1999 in den Ruhestand geht. Bis dahin übernimmt Einsmann, der an Chairman John E. P

[8795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 067

Personality Personalien

Dr. Helmut Meitner, 37, ist zum Principal (Mitglied der Geschäftsleitung) von Roland Berger & Partner, International Management Consultants, ernannt worden. Er ist mitverantwortlich für den Bereich "InfoCom" mit den Beratungsschwerpunkten Informationstech

[14684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 090

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Bender, 35, wechselt als Marketing-Leiter von Müllermilch zu Triumph. Die Stelle bei der Triumph-Tochter Inter-Triumph Marketing GmbH war seit einem Jahr vakant, nachdem Vorstandsmitglied Alfred Mertens seinen Hut nehmen mußte. Lothar

[8570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neues zickenfreies Top-Modell

Canon startet Einführungskampagne für die Analog- Kopierer

KREFELD Die Canon Deutschland GmbH hat für ihre Einführungskampagne des Analog-Kopierers NP 6085 ein gängiges Vorurteil aus der Mode-Branche für sich entdeckt: Top-Modelle machen jede Menge Zicken, nicht jedoch das von Canon. Unter der Headline "Dieses

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Canon macht scharfe Sachen

BMZ/FCA startet Printkampagne für die neuen Canon-Printer

DÜSSELDORF Mit fünf Motiven wirbt die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA in Publikums- und Fachtiteln für die neue Printer-Generation von Canon. Niedlich oder ganz schön scharf? Die Fotodrucke mit dem Canon Fun-Printer sind - laut Headline - beides. Mit dem C

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Canon sucht den Dialog

Fachhandelsunterstützung für Großkopierer und Faxsysteme

KREFELD Mit einem bausteinartig aufgebauten Dialogmarketing will die Canon Deutschland GmbH den lokalen Bedürfnissen ihrer Fachhändler für Kopier- und Faxgeräte entsprechen. "Canon Contacts" lautet das Fachhandelsaktionsprogramm, mit dem Canon ihren bun

[1052 Zeichen] € 5,75

 
weiter