Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Rode

    Discounter auf neuen Wegen

    Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Netto verstärkt den Einkauf

    Discounter holt Kaufland-Manager in die Chefetage – Erstmals TV-Kampagne – 2015 mit Umsatzplus

    Maxhütte-Haidhof. Netto startet mit voller Kraft ins Jahr 2016: Der Edeka-Discounter holt einen Manager von Kaufland in die Chefetage. Außerdem schaltet Netto erstmals einen TV-Spot, der den Anspruch auf einen modernen Auftritt untermalen soll.

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 45

    Marketing

    Vielfältige Sammelmöglichkeiten

    Betreibergesellschaft Arvato startet anlässlich des Netto-Beitritts zur Deutschland-Card eine integrierte Markenkampagne

    München. Zum Start der neuen Partnerschaft mit Netto Marken-Discount startet die Deutschland-Card eine reichweitenstarke Markenkampagne.

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Edeka spielt die Netto-Karte aus

    Der Discounter Netto folgt nach langem Ringen seiner Muttergesellschaft Edeka. Ab 2016 ist der Billiganbieter aus Maxhütte-Haidhof Partner beim Bonusprogramm Deutschland-Card. Damit reiht sich erstmals ein Discounter in ein branchenübergreifendes Kun

    [2190 Zeichen] € 5,75