Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Positive Entwicklung setzt sich fort

    Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

    Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenliebhaber sind durchaus wechselwillig

    Dialego/LZ-Studie bescheinigt Handelsmarken große Bekanntheit - Qualität der Private Labels wird von Kunden als hoch eingeschätzt

    Frankfurt, 16. April. Handelsmarken haben inzwischen einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Verbraucher attestieren den Private Labels ein gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis, und in Zeiten der Not sind selbst Markenliebhaber wechselbereit. Dies ist das Ergeb

    [3425 Zeichen] Tooltip
    No-Names sind keine Unbekannten - Frage: Kennen Sie eine der folgenden Handelsmarken?

    Positives Qualitätsurteil - Handelsmarken im Verbraucherurteil
    € 5,75