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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 060

    Business

    Tunesien setzt auf Technik und Tempo

    Die Produzenten punkten mit hohem Niveau und Schnelligkeit - und wollen verstärkt nach Deutschland

    Auch Tunesiens Textil- und Bekleidungsindustrie spürt die Wirtschaftskrise. So mancher Betrieb wurde in diesen Wochen in die Zwangsferien geschickt. Auftragsrückgänge von rund 25% werden gemeldet. Einige Anbieter gehen jedoch in die Offensive und wollen

    [6072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Portugal: Qualität und Tempo gegen Preisdruck

    Im Wettlauf mit China geht es um Flexiblität, Kreativität und Kundenservice

    Die Portugiesen sind bekannt dafür, mit Freundlichkeit und einer gewissen Ruhe und Gelassenheit auf alle Herausforderungen des Schicksals zu reagieren. Doch für die einst so starke Textil- und Bekleidungsbranche des Landes wird es langsam richtig eng. "Fü

    [6883 Zeichen] Tooltip
    Klima-abhängig von Europa Die Top-5-Importländer für Stoffe aus Portugal
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 050

    Mode

    DMI: Vier Stoff- und Druck-Themen zum Herbst/Winter '99/2000

    Verjüngung durch unkonventionellen Stoff-Mix

    wi Frankfurt - Neue Stoff-Optiken sind zum Herbst/Winter '99/2000 wichtiger als die Farben, die von Neutrals geprägt werden. Leichtigkeit, auch bei voluminösen und kompakt wirkenden Stoffen ist wichtig, betont Susanne Galliker in den DMI-Stoff-Trends fü

    [8115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75