Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 060

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    Ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    Rich-Media-Formate fallen auf, erhöhen die Verweildauer des Nutzers, steigern den Brandingeffekt und animieren eher zum Klick. Dennoch ist das Banner noch lange nicht tot. Verschiedene Zielgruppen brauchen eine unterschiedliche Ansprache.

    Die Werbefläche nimmt ein Drittel des Bildschirms ein, der Content der Website muss sich mit dem Rest begnügen. Sobald der User mit der Mouse auf die Werbefläche gerät, öffnet sich über dem Content ein Flash-Layer, in dem ein 15 Sekunden langer Film ablä

    [10033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 072

    Net Economy Online Marketing

    Braucht Onlinemarketing spezialisierte Dienstleister?

    Crossmedia ist die Losung der Stunde: Immer mehr Kunden fordern Kampagnen, die in Print, TV und Internet zugleich laufen. Das Online-Vermarktungsgeschäft liegt hingegen meist noch in der Hand von Spezialisten. Ist die Zeit reif fürs Umdenken? Können

    Pro Seit Beginn des Internet-Zeitalters suchen Old und New Economy gleichermaßen nach dem Schlüssel für die erfolgreiche Integration des Internet in die Geschäfts- und Kommunikationsprozesse von Unternehmen. Es gibt Gründe dafür, dass dies in der Praxis

    [6165 Zeichen] € 5,75