Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

E-Plus gründet Werbetochter

Der Mobile-Advertising-Spezialist Gettings will Handywerbung mit einem Bonussystem salonfähig machen

Der Mobilfunker E-Plus stößt in neue Marktsegmente vor. Um zusätzliche Erlösquellen zu erschließen, konkurriert der Konzern nun mit den Medien um die Etats der Werbungtreibenden. Seit Jahren schon versuchen die Mobile Marketer, das Handy als festen Best

[4924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Karten für Terra incognita

Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

[5931 Zeichen] Tooltip
Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Report Mobile Marketing

Warten auf den Sendestart

Mobile 3.0 muss bis zur EM 2008 noch wichtige Probleme in der Vermarktung lösen. Es droht ein Verdrängungswettbewerb der Sendestandards.

[6860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 044

Report Mobile Marketing

Mobiles Asien setzt Trends

Ein Blick nach Korea und Japan verrät, welche Entwicklungen im Mobile Marketing auch in Europa wirtschaftlichen Erfolg versprechen.

[5003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

Marketing

Frische Argumente für das Handy

Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 018

Marketing

"Chance zum Umdenken"

E-Plus-Chef Thorsten Dirks über die Potenziale des Mobile Marketing für die Telekommunikationsfirmen

Um neue Umsatzquellen zu erschließen, beschäftigen sich alle Mobilfunker zurzeit zunehmend mit dem Handy als Werbemedium. E-Plus bietet seinen Werbekunden bislang vergleichsweise wenige Möglichkeiten an. Nicht ohne Grund: Das Düsseldorfer Unternehmen geh

[8791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 050

Medien

Mobiler Mehrwert für die Zielgruppe

Verlage und Sender wollen den Handymarkt aufmischen / Angebote sollen das Kerngeschäft erweitern und die Marken stärken

Zeitungshäuser und TV-Anbieter folgen dem Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen und koppeln eigene Mobilfunktarife mit der Bereitstellung von Inhalten auf dem Handy.

[6584 Zeichen] Tooltip
Medien als Mobilfunkanbieter - Kooperationspartner und Tarife (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 090

Report Mediaplanung II

Mobile will schneller wachsen als das Web

Der Anteil von Mobile am Werbekuchen beläuft sich noch auf weniger als ein Prozent. Aber die Werbung per Handy liegt im Trend. Das Wachstum soll vor allem aus der stark ansteigenden mobilen Internetnutzung herrühren. Die Spezialagenturen verspüren sc

Der Handy-Werbemarkt in Deutschland kommt nicht in Schwung. "Viel ist nicht passiert in diesem Jahr", sagt Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter von Pilot Media, Hamburg. Das verwundert, hat doch der Bundesverband für Informationswirtschaft, T

[7095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

E-Plus zieht den Stecker

Mobilfunkanbieter steigt aus Handy-TV-Konsortium aus

E-Plus in Düsseldorf hat den Ausstieg aus dem von den vier großen Mobilfunkanbietern geplanten Betreiberkonsortium für Handy-TV erklärt. Damit zieht E-Plus eigenen Angaben zufolge die Konsequenzen aus den politisch-regulatorischen Rahmenbedingungen, den

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 043

Medien und Media

Handy-TV weckt Hoffnungen

Mobilfunkbetreiber und Contentanbieter formieren sich am Markt / Welche Technik sich durchsetzt, ist umstritten

Der Verteilungswettkampf um begehrte Lizenzen und Frequenzen im Handy-TV-Markt tritt womöglich in die entscheidende Phase. Es geht um die beste Plattform, Technik, Strategie und die optimalen Inhalte. Experten prognostizieren, dass sich hier ein neuer Ma

[7029 Zeichen] € 5,75

 
weiter